Home < Gewinnspiel < Gestörtes Vater-Sohn-Gespann auf Aufreißerjagd: FIKKEFUCHS

Gestörtes Vater-Sohn-Gespann auf Aufreißerjagd: FIKKEFUCHS

Nach über acht Jahren Pause kehrt Jan Henrik Stahlberg als Regisseur und Drehbuchautor (MUXMÄUSCHENSTILL, BYE BYE BERLUSCONI) mit der Komödie FIKKEFUCHS zurück und macht da weiter, wo er zuvor mit seinen skurrilen und aufrüttelnden Werken aufgehört hatte. Voller provokantem Humor demontiert der FIKKEFUCHS dabei Männerbilder auf allen Ebenen. Am 20. April 2018 erscheint die vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte als DVD, Blu-ray und digital bei Alamode Film. REDCARPET REPORTS verlost drei Filme an Euch!

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein… die nur auf sie gewartet haben.

FIKKEFUCHS handelt von zwei Männern, die sich gerne mal danebenbenehmen und ihren Gefühlen und Bedürfnissen freien Lauf lassen. Voller provokantem Humor demontiert der Film dabei Männerbilder auf allen Ebenen. Um keine Kompromisse eingehen zu müssen, realisierten die Macher den Film ohne Fördergelder und TV-Beteiligung und initiierten stattdessen erfolgreich eine Crowdfunding Kampagne. Der wohl umstrittenste Film des Jahres trifft ein gesellschaftlich hochaktuelles Thema und sorgte damit bei seinem Kinostart schon heftig für Furore.

Zur Release von

„FIKKEFUCHS“

am
20. April 2018

verlost

REDCARPET REPORTS

zwei DVDs und eine Blu-ray.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „FIKKEFUCHS“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 01. Mai 2018.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=GxCQ0Ituabg&feature=youtu.be

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 01.05.2018.

About Laurenz

Check Also

MICHALSKY StyleNite: Dream Again and Dream Big

Fantastisches Modespektakel zum Abschluss der Berlin Fashion Week 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.