Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel zum Kinostart von SHERLOCK GNOMES

Gewinnspiel zum Kinostart von SHERLOCK GNOMES

Die Gartenzwerge sind mal wieder in großer Gefahr! Die schrulligen, liebenswerten und gerne auch mal verrückten Charaktere, bekannt aus „Gnomeo und Julia“, begeben sich ab dem 3. Mai 2018 auf ein neues großes Abenteuer nach London. SHERLOCK GNOMES steht vor einem ziemlich „verzwergtem“ Fall. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Nachdem der Streit zwischen den beiden Gartenzwerg-Familien Zinnoberrot und Blaublut endlich begraben werden konnte und Gnomeo seine Julia heiraten durfte, begeben sich die einstigen Rivalen gemeinsam nach London und leben dort friedlich Gartenzaun an Gartenzaun. Nichts kann das Zwergen-Idyll stören, so scheint es. Doch dann verschwinden plötzlich Gartenzwerge spurlos in der ganzen Stadt, was die heile Zwergen-Welt gehörig aus den Fugen geraten lässt. Die Lage ist knifflig, aber Gnomeo und Julia bekommen professionelle Unterstützung vom furchtlosen Beschützer der Gartenzwerge – keinem Geringeren als dem berühmten Meisterdetektiv Sherlock Gnomes. Gemeinsam mit ihm und seinem Assistenten Watson begeben sie sich auf ein bis in die Zipfelmützen spannendes Abenteuer mit der Mission: Rettet die Gartenzwerge!

Produziert wurde das nur sehr lose auf Sir Arthur Conan Doyles „Sherlock Holmes“ basierende Abenteuer für Groß und Klein von Elton John und David Furnish, die bereits in gleicher Funktion bei „Gnomeo und Julia“ tätig waren.

Zum Kinostart von

„SHERLOCK GNOMES“

am

3. Mai 2018

verlost

REDCARPET REPORTS

drei Chinatown-Plüschkatzen.

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „SHERLOCK GNOMES“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 12. Mai 2018.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=suNahLTFz8E

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 12.05.2018.

About Laurenz

Check Also

Das GQ Magazin kürte in Berlin die „GQ Men of the Year 2018“

Das Stil-Magazin GQ Gentlemen’s Quarterly feierte am 8. November 2018 in der Komischen Oper Berlin das 20. Jubiläum der GQ Men of the Year Awards. Bei der stilvollen Gala wurden die begehrten GQ Awards in zehn Kategorien an nationale und internationale Stars aus der Show-, Musik- und Modebranche sowie aus Sport und Kultur verliehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.