Home < Gewinnspiel < Neues aus dem Hause Stark & Reim
STARK_1A9728

Neues aus dem Hause Stark & Reim

„ROSENFEUER“ heißt das neue Album von Christin Stark, das von Matthias Reim produziert wurde. Wir haben das Album zweimal für Euch!

„Rosenfeuer“ ist der Nachfolger zum Album „Hier“, mit dem sie 2016 ihre erste Platzierung in den Offiziellen Deutschen Albumcharts schaffte. „Rosenfeuer“ ist aber nicht einfach nur der Nachfolger. In den letzten zwei Jahren hat sich Christin Stark musikalisch deutlich weiterentwickelt. Möglicherweise ist dies auch ein Verdienst der weiteren Autoren, die Christin Stark und Matthias Reim um sich gescharrt haben. Mit Hans-Joachim Horn-Bernges (Howard Carpendale, Helene Fischer, Andrea Berg), Justin Balk (Udo Lindenberg), Andre Franke (Linda Hesse) und Rupert Keplinger (Eisbrecher) sind dies einige der erfolgreichsten Songwriter Deutschlands.

Christin_Stark_Rosenfeuer_Albumcover

„Die Aufnahmen fanden in meinem geliebten ‚STARK-REIM‘-Studio statt“, schwärmt sie. „Ich bin sehr stolz und voller Vorfreude auf die Veröffentlichung!“ Und stolz kann die in Gadebusch in Mecklenburg-Vorpommern geborene Musikerin auch uneingeschränkt sein: Mehr als jemals zuvor wirkte sie an der Entstehung der Musik mit und lieferte essentiellen Input für die Stücke. „Viele Songs gewähren einen tiefen Einblick in mein Seelenleben“, erklärt sie. „Mal sind es Glücksmomente, die man festhalten möchte, an die man sich noch einmal mit einem Lächeln zurück erinnert. Mal sind es Wunden, die unter Tränen heilen müssen. Letzten Endes ist es immer das Leben, das die besten Songs schreibt – meine Titel sind voller Leben und so nah dran.“

Und was hat es mit dem Albumtitel auf sich? „Der … stammt von einem Freund. In der Entstehungsphase des Albums sah er mich an und sagte: ‚In deinen Augen brennt ein Rosenfeuer‘. Ab diesem Moment wusste ich, wie ich mein Album nennen werde.“

REDCARPET REPORTS verlost

2 x die CD

„Christin Stark – Rosenfeuer“

 Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Christin Stark“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 7. September 2018.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 07.09.2018.

Album-Titel: „Rosenfeuer“

Album-VÖ: 17. August 2018

Label: Ariola / SONY Music

© Christian Behring im August 2018

 

About Christian

Christian Behring

Check Also

LANGLANG_PianoBook_01_16x9_GregorHohenbergUndBüroDirkRudolph

LANG LANG veröffentlicht sein PIANO BOOK

Am 29. März 2019 ist es endlich soweit! LANG LANG veröffentlicht sein Album PIANO BOOK. Es ist das erste Solo-Album seit drei Jahren. Wir verlosen 2 x die CD!