Home < Gewinnspiel < Udo Dirkschneider – Neues vom deutschen Rock-Urgestein
"Udo Dirkschneider", Photo Call, Berlin, 28.08.2018

Udo Dirkschneider – Neues vom deutschen Rock-Urgestein

Gerade 66 Jahre alt geworden, dreht Udo Dirkschneider noch einmal richtig auf. Getreu dem Motto „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“.

Als DIRKSCHNEIDER präsentiert er aktuell die alten Songs von Accept, da steht die Veröffentlichung des neuen U.D.O.-Albums an. „STEELFACTORY“ heißt das 16. Album der Band, das am 31.08.2018 via AFM Records veröffentlicht wird. Ab Oktober gehen Udo Dirkschneider, Fitty Wienhold, Andrey Smirnov und Sven Dirkschneider mit den neuen Songs und einem „Best of“ der ersten 15 Alben auf große Russland-Tour. Nach einer kleinen Pause folgen ab Januar 2019 Konzerte in Europa, Amerika und Asien.

udo_steelfactory_1000x1000

Als wäre das nicht schon genug, geht Udo Dirkschneider ab 6. September 2018 mit einer Koch-Show auf Sendung. In der „rock.kitchen“ begrüßt er sieben Mal donnerstags um 23.15 Uhr auf DMAX andere Rock-Größen wie Apocalyptica, J.B.O., In Extremo oder Gotthard am Grill, um mit ihnen zu plaudern und mitgebrachte Spezialitäten nachzukochen. Zu den ungewöhnlichsten Gerichten dürften wohl Fisch-Popcorn von Apocalyptica und Botox-Hühnchen von J.B.O. gehören.

Und zu guter Letzt wartet am 14. September 2018 auch noch der Metal-Hammer-Award auf U.D.O. Die Jungs sind für den Preis als „Beste Live-Performance“ nominiert.

Am 28. August 2018 traf ich Udo Dirkschneider in einem Berliner Hotel  für ein ausführliches Gespräch:

Im ersten Teil geht es hauptsächlich um das neue Album…

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/p29RKOMMifk

Im zweiten Teil drehte sich das Gespräch mehr um die „ROCK.KITCHEN“:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uIhBnVXGQjg

 

REDCARPET REPORTS verlost

2 x die CD

„U.D.O. – STEELFACTORY“

 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Steelfactory“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit.

Einsendeschluss ist der 14. September 2018.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 14.09.2018.

U.D.O. – STEELFACTORY

VÖ.: 31.08.2018

Label: AFM Records

 

© Christian Behring im August 2018

About Christian

Christian Behring

Check Also

Vivien Behr und Fanny Sophia Carabias Martin, "SENORITAS", Photocall, Maerkisches Ufer, Berlin, 01.07.2019

Vivi und Fanny sind die SENORITAS

Am 21. Juni 2019 erschien das Debüt-Album der SENORITAS. Was als erstes auffällt: Die SENORITAS bringen eine neue Farbe in die deutsche Schlagerlandschaft. Frischer, moderner, sommerlich leichter Pop, gemischt mit spanischen Rhythmen  kennzeichnet ihre Musik.