Home < News < UNSERE ERDE 2 ab 15. März im Kino

UNSERE ERDE 2 ab 15. März im Kino

Am Mittwochabend feierte das spektakuläre Naturerlebnis UNSERE ERDE 2 seine Deutschlandpremiere im Berliner Zoo Palast in Anwesenheit des Erzählers Günther Jauch, des Regisseurs Richard Dale, des Produzenten Stephen McDonogh sowie der Bundesministerin Dr. Barbara Hendricks. Moderatorin Annabelle Mandeng führte launig durch den Abend. Die Premierengäste belohnten die Filmemacher mit einem tosenden Applaus. Unter ihnen befanden sich Katarina Witt, Timur Bartels, Christian Berkel, Andrea Sawatzki, Florian Langenscheidt, Catherine Flemming, Luca Gadjus, Simon Gosejohann, Malte Arkona, Luise Befort und Dr. Alice Brauner.

Kinobesucher dürfen sich ab dem 15. März 2018 auf ein Naturerlebnis der Superlative freuen! 10 Jahre nach dem Erfolg von UNSERE ERDE, der in Deutschland 3,8 Millionen Zuschauer begeisterte, kommt die Fortsetzung UNSERE ERDE 2 in die Kinos – mit spektakulären Bildern, wie man sie noch nicht gesehen hat!

UNSERE ERDE 2 nimmt uns mit auf eine unvergessliche Reise um die Welt und enthüllt unglaubliche Wunder der Natur und Tierwelt. Im Laufe eines einzigen magischen Tages folgen wir der Sonne von den höchsten Bergen bis hinunter zu den entlegensten Inseln, von exotischen Regenwäldern bis hinein in den Großstadtdschungel.

UNSERE ERDE 2 lässt uns tief in die unterschiedlichsten Lebensformen auf unserem Planeten eintauchen und ihren Alltag hautnah und intensiver als jemals zuvor miterleben. In den Hauptrollen: Ein Zebrafohlen, das gemeinsam mit seiner Mutter einen reißenden Fluss überquert. Ein Pinguin, der jeden Tag heldenhaft einen lebensgefährlichen Weg zurücklegt, um seine Familie mit Nahrung zu versorgen. Eine Familie von Pottwalen, die es liebt, vertikal treibend zu dösen und ein Faultier, das der Liebe hinterherjagt.

About Laurenz

Check Also

Hollywood-Star Kiefer Sutherland gab Konzert in Berlin

Hollywood-Star Kiefer Sutherland ist mit seiner Band im Rahmen seiner "Reckless"-Tour zum zweiten Mal in Deutschland. Am 12. Juni 2018 gab er vor über 500 Fans ein Konzert im Berlin Columbia Theater.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.