Home < Allgemein < Mama Jefferson – JizZmAg

Mama Jefferson – JizZmAg

JizZmAg” von Mama Jefferson erschien am 01.03.2019. REDCARPET REPORTS verlost das Debutalbum des Trash Rock Trios um Frontfrau Vanja Vukelic.

Mama Jefferson – Ein lautes und charmantes Winterthurer Trash Rock Trio rund um die Frontfrau und Bassistin Vanja Vukelic. Saufreche Rockriffs begatten eine unverblümte, raue Stimme, welche nicht um jeden Preis schön sein will, aber um jeden Preis echt und ehrlich sein möchte. Ausgestattet mit einer gehörigen Portion Eier und einer Prise Übergeschnapptheit waren die drei Turteltauben die letzten 18 Monate mit ihrer EP ‚Best Of‘ in aller Munde – Airplay auf SRF 3, Artist To Watch auf 20min, Festivalkonzerte u.a. am Blue Balls Luzern, an den Winterthurer Musikfestwochen und eine Russlandtournee waren die Highlights 2017/2018. Jetzt gibt es was Neues was auf die Ohren, denn die drei Wilden veröffentlichen ihr Debutalbum, wollen die Weltherrschaft an sich reissen und den Spagat lernen. Man darf weiterhin gespannt sein – denn es wird gross und es wird noch lauter!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ic3zFTpW7pw

 

Und was wenn wir dir sagen, dass die Zahnfee heute Morgen von Mama gefeuert wurde? Mama ist der Meinung, dass man für Liebe kein Geld bezahlen muss und Mama sagt du sollst laut Rock’n’Roll hören, JA sagen, gutes Bier trinken, hinterfragen, geniessen, mit vollem Mund sprechen, Delfindokus schauen, zwei unterschiedliche Socken oder blaue Haare tragen und lieben und leben, als wärst du nie verletzt worden! Mama regt Deine Fantasie an, sie schürt Erwartungen, um sie im nächsten Moment wieder über den Haufen zu werfen. Mama entführt Dich in ihre Welt, erzählt Dir Geheimnisse, welche zuvor noch niemand je gehört hat und bringt Deinen Körper zum Beben. Eine Show, endlos frech, voll Tätschbumkrach, Liebe und ganz viel Konfetti in der Unterhose. Scheiss auf Konventionen, scheiss auf die Zahnfee – Mama mag dich und das solltest du sie besser auch.

 

REDCARPET REPORTS

verlost

3 x das Album

Mama Jefferson – JizZmAg

 

Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns bitte eine Mail an die Adresse Gewinnspiel(at)redcarpetreports.de mit dem Stichwort „Mama Jefferson“. Teilt uns bitte Euren Namen sowie Eure Adresse mit. Einsendeschluss ist der 30. März 2019.

Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 30. März 2019.

Titelbild: © Regina Jaeger

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Humorvolle Eröffnung des 15. Achtung-Berlin-Festivals im Kino International mit „Kim hat einen Penis“!

Den Auftakt durfte in diesem Jahr Philipp Eichholtz vierter Film „Kim hat einen Penis“ feiern. Zu diesem Anlass schmückte sich das Kino International mit einem dezenten Baugerüst ganz im Berliner Schick, die Eintrittskarten waren durch einen technischen Ausfall kleine Abrisspapiermarken aus den 90ern und das Entree - eine aufgepeppte Darbietung der Moderatorin Britta Steffenhagen in glitzernder Garderobe und aufgeklebten Männerschnauzer, brachte Eichholtz' Film endlich mit einer lässigen Verzögerung von etwas mehr als einem Stündchen auf die Leinwand. Achtung Berlin eben!