Home < Allgemein < Rich & Royal auf der PREMIUM Modemesse Juli 2019 

Rich & Royal auf der PREMIUM Modemesse Juli 2019 

Sommergefühle pur! Mit dem Messestand im edlen Beach Club Stil brachte Rich  & Royal vom 2. ‐ 4. Juli 2019 absolutes Ibiza Feeling auf die PREMIUM Modemesse nach Berlin. 

Passend zur Stimmung präsentierte die Brand erstmals auf einer Fläche von 130 m² die Kollektion in der neuen Outside Area. 

Für dieses besondere Ereignis wurde die bekannte Event DJane, Alegra Cole, gebucht. Mit chilligen Deep House Beats sorgt sie für das perfekte Ibiza Feeling.

Bestaunen kann man 28 Key Looks der kommenden Spring Summer Saison  2020.  Die Kollektionen Summer in the City und Pale Breeze lassen uns mit neuen Trend‐Mustern, soften Farben und Neon‐Highlights bereits den nächsten Sommer herbeisehnen.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BERLIN FASHION WEEK:  Kilian Kerners „Day Off”

Berliner Designer stellt seine Kollektion Spring Summer 2020 vor