Home < Gewinnspiel < Gewinnspiel: BERLINER RUNDFUNK 91,4 Open Air 2019

Gewinnspiel: BERLINER RUNDFUNK 91,4 Open Air 2019

Am 15. Juni 2019 ist es wieder soweit. Die Wuhlheide verwandelt sich am nächsten Samstag in eine große Partyarena.  Der Radiosender Berliner Rundfunk 91.4 feiert hier sein großes Sommer-Musikfestival. Das Event der Kult-Stars der 70er und 80er findet in diesem Jahr zum 17. Mal in Folge statt. In diesem Jahr werden Nik Kershaw, Paul Young, Jimmy Somerville, Peter Schilling und die Hermes House Band die Kindl-Bühne rocken. Gegen 23 Uhr gibt es dann das traditionelle große Abschlussfeuerwerk.

Wir möchten Euch gerne zu diesem Open Air Festival 2019 einladen. Der BERLINER RUNDFUNK 91,4 und REDCARPET REPORTS verlosen für einen unvergesslichen Abend 3 x 2 Tickets. Schreibt uns bitte eine Mail mit dem Stichwort „Berliner Rundfunk open air“ an die bekannte Adresse GEWINNSPIEL(at)RedCarpetReports.de. Der Einsendeschluss ist der 14. Juni 2019. Sendet uns bitte euren Namen. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erhalten die Tickets vor Ort. Viel Glück!

Eckdaten Berliner Rundfunk 91.4 Open Air 2019

Samstag, der 15. Juni 2019 um 18 Uhr
Kindl-Bühne Wuhlheide, Straße an der Wuhlheide
Berlin-Köpenick

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung ein Mail voraus. Die Daten werden nur für die Durchführung dieses Gewinnspiels, zur Gewinnerermittlung und zur Übergabe bzw. Inanspruchnahme der Gewinne erhoben, verarbeitet und genutzt. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet! Teilnahmeschluss der Verlosung von REDCARPET REPORTS ist der 14.06.2019.

About Laurenz

Check Also

„GLORIA – Das Leben wartet nicht“ demnächst im Kino

Am 22. August 2019 startet Sebastián Lelios Kinofilm GLORIA – Das Leben wartet nicht mit Julian Moore in den deutschen Kinos. Die differenzierte Liebeskomödie zeigt uns, dass die Liebe jederzeit zuschlagen kann, Beziehungen aber wiederum nur selten unkompliziert sind. Oscar®-Preisträgerin Julianne Moore („Still Alice“) ist GLORIA und in jeder Einstellung das grandiose Zentrum des Films. REDCARPET REPORTS verlost zum Kinostart 3 x 2 Kinotickets.