Home < Musik < Schlager lügen nicht – weiß Ross Antony
Ross_Antony_03_C_Andre_Weimar

Schlager lügen nicht – weiß Ross Antony

Am 8. März 2019 erschien das neue Album von ROSS ANTONY. „Schlager lügen nicht“ enthält 15 bekannte Pop- und Schlagernummern im typischen Gute-Laune-Stil des britischen Entertainers.

Wenn es einen Sänger und Entertainer im deutschen Fernsehen gibt, der für die pure gute Laune steht und es nicht Florian Silbereisen ist, denn kann das nur ROSS ANTONY sein.

Ross Antony liebt es einfach, sein Publikum zu unterhalten. Egal, ob in bunten, glitzernden Anzügen oder im Schottenrock – für ihn gibt es scheinbar nichts größeres, als sein Publikum zum Lachen zu bringen oder auch mal zu Tränen zu rühren.

Im deutschen Showbusiness ist er bereits seit mehr als 15 Jahren zu Hause. Anfangs als Teil der POPSTARS-Band Bro`Sis, danach als Musical-Star, Moderator und Juror in Fernsehshows. Seit 2013 ist er Teil der deutschen Schlager-Familie. „Meine Neue Liebe“ hieß sein erstes deutschsprachiges Album mit  Coverversionen bekannter Schlager.

„SCHLAGER LÜGEN NICHT“ ist inzwischen das fünfte Schlager-Album Marke Ross Antony.

Ross_Anthony_Albumcover

 

Neben der Vorab-Single „Ich bin, was ich bin“ finden sich 14 weitere bekannte Hits auf „SCHLAGER LÜGEN NICHT“. Mit Titeln, die jeder kennt und mitsingen kann, ist gute Laune und Party-Stimmung garantiert. Neben urdeutschen Schlagern wie „Fiesta Mexicana“, „Ich bin verliebt in die Liebe“ oder „Anita“, finden sich aber auch internationale Hits wie „Que sera“, „Volare“, „Xanadu“ oder „YMCA“ -natürlich im neuen Gewand – auf dem Album. Nicht zu vergessen „Tränen lügen nicht“, fast sowas wie der Titelsong.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rHq3PGLCJcE

 

ROSS ANTONY – SCHLAGER LÜGEN NICHT

 Trackliste:

  1. Ich bin, was ich bin
  2. Fiesta Mexicana
  3. Y.M.C.A.
  4. Anita
  5. Tränen lügen nicht
  6. Es geht mir gut, Cheri
  7. Ich bin verliebt in die Liebe
  8. Volare (Nel blu dipinto di blu)
  9. Liebeskummer lohnt sich nicht
  10. Xanadu
  11. 1000 und 1 Nacht (Tausendmal berührt)
  12. Que sera sera
  13. Sag‘ mir quando, sag‘ mir wann
  14. Eviva España
  15. The one and only (Bonustitel)

 

Am 16.03. zu Gast in der Florian Silbereisen TV Show „Alle singen Kaiser – Das große Schlagerfest“

 

Quelle: TELAMO / Andre Weimar

(c) Christian Behring im März 2019

About Christian

Christian Behring

Check Also

Die größten Musical Hits aller Zeiten in Dresden

Am 15. März 2019 machte die Tournee "Die größten Musical Hits aller Zeiten" Station im Kulturpalast in Dresden, der 2017 nach mehrjährigem Umbau neu eröffnet wurde und im neuen Konzertsaal mit einer fantastischen Sicht und Akustik aufwarten kann.