Breaking News
Home < Allgemein < got2b Make-up Launch Event

got2b Make-up Launch Event

Got2b präsentierte erstmals die brandneuen Make-up Produkte, und die Co-Creator, die Influencer Squad und die Make-up Expertin Nina Park von got2b sprachen über die Kategorie Trends & Beauty-Standards . Dazu wurde in den Hof des Hotel Michelberger geladen, wo der Rote Teppich VIPs, Models und Influencer erwartete. Für einige, die in der Corona Zeit durch Formate wie “Der Bachelor” oder “Germanys Next Top Model” bekannt geworden sind, war es das erste Mal im Blitzlichtgewitter und somit auch ein ganz besonderes Erlebnis. Moderiert wurde der Abend von Annemarie Carpendale und Riccardo Simonetti, musikalisch begleitet durch Auftritte von Newcomerin Ana Kohler und Wincent Weiss

Die Got2b Make-up Co-Creators  Foto: got2b Make-up

 

Auf dem Roten Teppich der Startveranstaltung für die erste Make-up Produktlinie von got2b tummelten sich Cathy Hummels, Motsi Mabuse, Franziska Knuppe, der Bachelor Niko Griesert mit Freundin Michèlle de Roos, die Models Luca Vanak, Dascha Carriera, Elisa Schattenberg, Ashley Amegan, Liliana Maxwell und Yasmin Boulaghmal aus der aktuellen GNTM Staffel, Lisa-Marie Schiffner, Anna Maria und Katharina Damm, Elena Carrière, Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, Tamara Becca, Payton Ramolla, Armin Morbach, Sami Slimani und Tamara Hinz.

 Fotos © René du Vinage und © got2b Make-up

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

A E I O U – Das schnelle Alphabet der Liebe

Sie dachte, das würde ihr nicht mehr passieren. Er wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Eine Dame, ein Junge und noch eine unmögliche Liebesgeschichte.Am 8. Juni feiert A E I O U - DAS SCHNELLE ALPHABET DER LIEBE in Anwesenheit von Regisseurin und Drehbuchautorin Nicolette Krebitz sowie der Hauptdarstellerin Sophie Rois und der Kino-Neuentdeckung Milan Herms seine Premiere im Delphi Filmpalast Berlin. Kinostart ist dann am 16. Juni 2022.