Home < Allgemein < Tresor by Karlin Cosmetics – Karlin-Ivana Obiango launcht ihre vegane Beauty Linie

Tresor by Karlin Cosmetics – Karlin-Ivana Obiango launcht ihre vegane Beauty Linie

Karlin-Ivana Obiango, bekannt aus der Casting Show Germanys Next Topmodel By Heidi Klum 2014, launchte am 19.08.21 ihre vegane Beauty Linie „Tresor by Karlin Cosmetics“ im Malinki Beach Club in Bad Rappenau.

Das Highlight des Abends war eine Fashionshow mit Mode von Miguel Angel Jerez Ramirez, bei der alle Models mit den veganen Beauty Produkten „Tresor by Karlin Cosmetics“ geschminkt wurden.

VIP Gäste wie Ana Marninovic (GNTM 2021), Ennesto Monte (TV Reality), DJane Alegra Cole, Julia Römmelt (Playmate des Jahres 2021), Bruna Rodrigues, GNTM Sayana und Bloggerin Julia Gauly hatten viel Spaß und genossen die erfolgreiche Markteinführung von Tresor by Karlin Cosmetics.

Fotos © Thomas Niedermüller

Titelbild © rawline

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=rQmFlVedlTQ

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Charity-Aktion “RETTET DIE CLUBS” geht mit prominenter Unterstützung in die zweite Runde

Es werden weiterhin Konzerte und Festivals abgesagt oder können nur vor sehr kleinem Publikum gespielt werden. Die Lage in der Live-Szene bleibt nach wie vor existenbedrohend. Nicht nur für die Acts auf der Bühne, sondern vor allem auch für die Menschen hinter und neben der Bühne. Aus diesem Grund geht die Charity-Aktion RETTET DIE CLUBS ab 5. September 2021 mit einer Roadshow auf bundesweite Tour. Unterstützt von vielen namhaften Bands und Künstler*innen.