Breaking News
Home < Ankündigung < LOLA FESTIVAL 2022

LOLA FESTIVAL 2022

FILMPREIS GOES PUBLIC: Der Deutsche Filmpreis steht vor der Tür! Der 24. Juni steht ganz im Zeichen des deutschen Films! 1.700 Gäste werden zur 72. Verleihung des Deutschen Filmpreises im Berliner Palais am Funkturm erwartet.

Und eine Woche vor der großen Gala findet am 18. Juni für alle das öffentliche Lola Festival in Haus Ungarn statt. Damit wird ein Forum für Austausch und Inspiration unter Filmschaffenden und Publikum geboten.

Der Eintritt ist frei und es ist keine Anmeldung erforderlich. Im Anschluss klingt der Tag bei einem Umtrunk aus.

Programmübersicht

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

LOLA und DER DEUTSCHE FILMPREIS 2022

Am 24. Juni 2022 steht der deutsche Film wieder im Mittelpunkt. Denn der Deutsche Filmpreis wird vergeben, und das nun schon zum 72. Mal.Im Berliner Palais am Funkturm werden 1.700 Gäste zur Preisverleihung erwartet. TV-Talkerin und Schauspielerin Katrin Bauerfeind wird zum ersten Mal als Gastgeberin durch den Abend führen. Das Erste überträgt die Show am selben Abend zeitversetzt ab 22 Uhr 55.