Home < Veranstaltung < Kategorie: München DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT feiert Deutschlandpremiere in München!
Nach sieben langen Jahren des Wartens rollt im Teufelstopf endlich wieder das Leder! Bereits am Sonntag, den 31. Januar 2016 feiert das neue Abenteuer DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT seine Deutschlandpremiere in München in Anwesenheit von Regisseur Joachim Masannek und seinen „Wilden Kerlen“ sowie den Produzenten!

Kategorie: München DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT feiert Deutschlandpremiere in München!

DIE WILDEN KERLE: DIE LEGENDE LEBT feiert Deutschlandpremiere in München!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Nord Nord Mord 1

Nord Nord Mord – Peter Heinrich Brix im Gespräch

Seit 2011 gibt es die ZDF-Krimi-Reihe „Nord Nord Mord“. Peter Heinrich Brix wird als Hauptkommissar Carl Sievers Nachfolger von Theo Clüver. Am Donnerstag, 23. August 2018, lud das ZDF zu einem Pressetag. Im Ellington Hotel traf ich den beliebten Schauspieler.