Home < Veranstaltung < Kategorie: Berlin François Ozons FRANTZ: Premiere in Berlin
Am 28. September 2016 gibt es die Deutschlandpremiere von FRANTZ im Delphi Filmpalast in Berlin, in Anwesenheit von Regisseur und Drehbuchautor François Ozon, den Darstellern Paula Beer, Pierre Niney, Ernst Stötzner, Marie Gruber, Johann von Bülow sowie des Produzenten Stefan Arndt.

Kategorie: Berlin François Ozons FRANTZ: Premiere in Berlin

François Ozons FRANTZ: Premiere in Berlin

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinne Tickets für die Berliner Premiere: SAFARI – MATCH ME IF YOU CAN

Die Komödie SAFARI – MATCH ME IF YOU CAN feiert am 25. August 2018 seine Premiere in Berlin in Anwesenheit von Justus von Dohnányi, Max Mauff und Elisa Schlott. REDCARPET REPORTS verlost hierfür 1 x 2 Tickets.