Home < Veranstaltung < Kategorie: Berlin Premiere: DER FALL BARSCHEL
Die Hauptdarsteller Alexander Fehling, Fabian Hinrichs, Matthias Matschke, Antje Traue und Martin Brambach, der Regisseur Kilian Riedhof, die Produzentin Ariane Krampe sowie Volker Herres (Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen), Christine Strobl (Geschäftsführerin ARD Degeto) und die verantwortlichen Redakteure Stefan Kruppa und Sascha Schwingel werden zur Premiere von DER FALL BARSCHEL in Berlin anwesend sein.

Kategorie: Berlin Premiere: DER FALL BARSCHEL

Premiere: DER FALL BARSCHEL

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Bettys Diagnose, Photocall und Interview, Ellington Hotel, Berlin, 23.08.2018

Neues von Schwester Betty – Annina Hellenthal im Gespräch

Seit Januar 2015 läuft freitags im ZDF die Serie „Bettys Diagnose“. In der Vorabendserie werden Geschichten rund um die Aufnahmestation der Karlsklinik in Aachen erzählt. Hauptperson ist Schwester Betty, die die Station leitet.